Suche lizenzfreies Bild von Supernova o.ä.

• Autor des Themas MadMexx
  • Erstellungsdatum

MadMexx

Hallo,

ich hoffe es ist ok, wenn ich hier rein poste, ich wusste nicht wo dieses Thema sonst besser hinpassen würde.

Also kurz ein Sachverhalt:
Ich bin dieses Jahr das 2te mal im Ballkomitee unserer Schule und dieses Jahr haben wir als Ballthema "Ur(b)(kn)alltheorie - 40 Lichtjahre voraus" (unsre Schule feiert heuer ihren 40er ;) )
Nun zu unserem Problem: Wir sind auf der Suche nach einem Hintergrund für unsere Ballkarten, und haben im Netz auch schon einiges gefunden, nur darf man die ja nicht einfach so verwenden soweit ich weiß. Und da die meisten Hoster keinen Kontakt hinterlassen ist es schwierig den Besitzer rauszubekommen.
Eine weitere Option wären NASA Bilder, wobei ich hier noch kein passendes gefunden habe.

Kurz: Uns geht es darum ein "spaciges" Bild zu finden, dass wir als Hintergrund verwenden können, ohne i-welche rechtlichen Probleme zu bekommen.

Hat von euch jemand vielleicht ein solches Bild das er uns zur Verfügung stellen würde? Bzw. habt ihr irgendwelche Tipps wo ich ansetzen und suchen kann?

Lg Max

10.11.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche lizenzfreies Bild von Supernova o.ä. . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

hej Max,
googeln hilft fast immer;)
ich habe mir mal die Freiheit genommen das für dich zu tun:cool:
Nasa.jpg

lese dir den Text genau durch, da findest du eine Webadresse und findest jede Menge spacige Bilder, welche du dir ohne Sorgen herunterladen kannst.

LG Norbert