suche dringend ein gemälde !!!

  • Autor des Themas heidelberg115
  • Erstellungsdatum

heidelberg115

Beiträge
2
Ich suche ein Gemälde dass ich in einem katalog gesehen hatte.

Es ist ein langgezogenes Bild mit den Maßen von etwa 120 x 40 cm.

Es ist ein Ölgemälde auf dem ein schwarzes Klavier zu sehen war, worauf eine dunkelhäutige Frau in einem schwarzem Kleid darauf liegt.
Einer ihrer arme lag leicht ausgestreckt, angewinkelt unter ihrem Kopf.

Mehr ist darauf nicht zu sehen.
Ich fand das Bild sehr impressiv, es hat mir sehr gefallen, nur leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt kein Geld.
Ich weiß auch nicht mehr in welchem Katalog oder Prospekt ich dieses Bild gesehen habe.
Der Preis lag bei 120 € mit Rahmen.
Ich würde mir ziemlich gerne dieses Designerbild jetzt kaufen.

Wenn irgendjemand weiß was ich für ein Bild meine und mir weiterhelfen kann, bitte melden!

Vielen Dank im Vorraus :klatschen:
 
16.06.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: suche dringend ein gemälde !!! . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Wir machen unser Bilder selber, das wurde in deinem Fall heißen das du es dir mit Ölfarbe und Pinsel Malen kannst, wir nehmen eine Kamera dafür. :D

Ich denke du hast vielleicht das Forumsthema falsch verstanden, hier gehts um Fotografie.
Aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand das Gemälde.
 

heidelberg115

Beiträge
2
sorry das wusste ich nicht, ich dachte hier kann man alles posten was mit bildern zu tun hat... :confused: