Suche den "perfekten" Fotorucksack

Diskutiere Suche den "perfekten" Fotorucksack im Digitalkamera Objektive & Zubehör Forum im Bereich Digitalkamera Forum / DSLR Forum; Das ist ja so eine Sache mit Kamerarucksäcken. Ich bin jetzt schon tagelang am suchen. Ich folgende Ansprüche: - er muss gut ausschauen, nicht wir...
  • Suche den "perfekten" Fotorucksack Beitrag #1
its.fbo
its.fbo
Das ist ja so eine Sache mit Kamerarucksäcken. Ich bin jetzt schon tagelang am suchen. Ich folgende Ansprüche:
- er muss gut ausschauen, nicht wir diese ganzen Klötze
- 1 Kamerabody mit Batteriegriff
- 2 Objektive (Länge etwa 5-7cm)
- Zubehör wie Lenspen, Intervallometer, Speicherkarten, (Blitz)...
- ein Stativ
- regenfest oder zumindest ein Cape
- Und noch Platz für Essen oder sonstiges
(- ein 15 Zoll Laptop)
(- Kann man auch als normalen Rucksack hernehmen)
(- Befestigungen für Schlafsack oder Jacke...)

Ich habe auch schon zwei Modelle gefunden die so in etwa mein Geschmack sind: Den Thule Covert Dslr Backpack (ist mir zu groß) und den National Geographie NG 5070 ( der soll so schlecht verarbeitet sein und den gibt's nirgendwo zu kaufen).

Wenn ihr Modelle kennt die mir gefallen könnten dann wäre ich euch sehr dankbar! :)

• Suche den "perfekten" Fotorucksack Beitrag #2
Den perfekten Fotorucksack gibt es meiner Meinung nach nicht.
Oder kennst Du die Frau, die das perfekte Paar Schuhe hat? :p:D

Ich hab mittlerweile 4 Rucksäcke für unterschiedliche Anforderungen...

Aber für Dich wäre vielleicht sowas wie der Vanguard Skyborne 51 noch interessant?

Viele Glück bei Deiner Suche!

• Suche den "perfekten" Fotorucksack Beitrag #3
  • Suche den "perfekten" Fotorucksack Beitrag #4
Schau mal bei "Case Logic". Mein (großer) hat ein seperates Laptopfach, Außenbefestigung für Faltstativ und herausnehmbare Fachtrenner, sodass du ihn auch als normalen Rucksack verwenden kannst. Außerdem jede Menge Taschen für Kleinkram.

Gruß Uwe

Thema:

Suche den "perfekten" Fotorucksack

Zurück
Oben Unten