Subway in Orange

PixelSven

PixelSven

Beiträge
65
So, nachdem ich nun seit ein paar Monaten in München wohne und immer wieder von tollen U-Bahnhöfen gehört und gelesen hatte, bin ich heute zufällig in einen reingestolpert: Marienplatz. Spontan, ohne Stativ und mit wenig Zeit für die Bildgestaltung (die Bahnen und damit die Menschen kommen im Minutentakt) ist das dabei herausgekommen:

(01)


(02)


(03)


Ich muss da unbedingt nochmal hin ... Sonntags ... um 6:00 ... morgens ...
 
06.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Subway in Orange . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.152
Ich finde es sehr interessant, gefällt mir, wie du das abgelichtet hast 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
398
Hej...

mir gefällt die Perspektive der #01 am Besten.
Die Station ist sooo Wintitsch, dass Sie schon wieder modern ist...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
920
Die #1 gefällt. Alles ins Zentrum. Dann geh da noch mal hin...sonntags um 6 in der Früh. Diese Uhrzeit gibt es auf meinen Uhren gar nicht 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
dj69

dj69

Beiträge
3.325
Hi Sven, das sind tolle Bilder!
Marienplatz ist immer wieder schön und durch die Größe der Anlage finden sich auch immer wieder neue Perspektiven. Leider war ich nie zu einer Zeit dort, wenn wenig los ist...
Wenn du wieder hingehst, mache das Bild 3 doch mal so, dass du in der Mitte des Ganges stehst und die Deckenleuchten in der Mitte des Bildes liegen.
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
beacon

beacon

Beiträge
114
Hallo Sven,

alle drei Aufnahmen sind super erstellt, wobei das erste Bild für mich das beste ist,
da Du hier eine sehr gute Perspektive gewählt hast. 👍

LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven