Miesmuschel
Heute ist das Sturmtief "Xavier" über unsere Nordseeküste gerauscht und hat für 1,5m über normalem Hochwasser gesorgt.
Wind war ablandig, deswegen wars halb so wild, wir sind schlimmeres gewohnt
Ein paar Herbsturlauber hat es dagegen kalt erwischt, und viele waren fasziniert von der Urgewalt der Natur.
Bei einer (sehr kurzen) Regenpause hab ich die Gelegenheit ergriffen und ein paar Fotos gemacht
Bei meinem Bruder auf der Arbeit hat der Sturm einen von 3 Kohlekranen umgepustet, er wiegt ca. 1000 Tonnen
Gottseidank gab es nur Sachschaden, der Kran ist ins Wasser gestürzt und war nicht besetzt.
1. Die Nassau-Brücke mit abgesoffenen Parkbuchten

2. Diese Jungmöwe hatte vorschriftsmäßig eingeparkt

3. Das Wasser geht eigentlich nur bis dahin, wo der graue Kasten ist

4. An den Dalben ist sonst Schluss mit Wasser, hier steht der gesamte Parkplatz unter Wasser

5. Ob die Urlauber nochmal wiederkommen ist fraglich

Wind war ablandig, deswegen wars halb so wild, wir sind schlimmeres gewohnt
Ein paar Herbsturlauber hat es dagegen kalt erwischt, und viele waren fasziniert von der Urgewalt der Natur.
Bei einer (sehr kurzen) Regenpause hab ich die Gelegenheit ergriffen und ein paar Fotos gemacht
Bei meinem Bruder auf der Arbeit hat der Sturm einen von 3 Kohlekranen umgepustet, er wiegt ca. 1000 Tonnen
Gottseidank gab es nur Sachschaden, der Kran ist ins Wasser gestürzt und war nicht besetzt.
1. Die Nassau-Brücke mit abgesoffenen Parkbuchten

2. Diese Jungmöwe hatte vorschriftsmäßig eingeparkt

3. Das Wasser geht eigentlich nur bis dahin, wo der graue Kasten ist

4. An den Dalben ist sonst Schluss mit Wasser, hier steht der gesamte Parkplatz unter Wasser

5. Ob die Urlauber nochmal wiederkommen ist fraglich