Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stühle im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Stühle der besonderen Art
Bild 1 ist ein nicht real existierender Stuhl, es ist das Foto einer Holographie.
Stühle Beitrag #1
leinen
Stühle der besonderen Art
Bild 1 ist ein nicht real existierender Stuhl, es ist das Foto einer Holographie.
für mich bitte das Erste. Obwohl es, ausser unten, etwas eng beschnitten ist. Aber ansonsten ist die Umsetzung des Moitivs gut gelungen.:daumen:
Stühle Beitrag #3
Pfanni
Mir gefallen deine Stühle. den gelben in Bild 2 kenne ich auch in rot.
Bei Bild 3 wäre mein Vorschlag, den Stuhl in die Bildmitte setzen und die bodenfugen mit dem Stempel oder Ähnlichem zu elementieren. Das Bild kommt nur mit absoluter Symetrie perfekt an.
Stühle Beitrag #4
Wolfi.T.
Hallo Christof, interessant eine Holographie zu fotografieren! Bild 1 gefällt mir gut.
Grüße,
Wolfi
Stühle Beitrag #5
LuckyJan
Bild 1 ist gefällt mir am besten.
Bild 3 wäre symetrisch angeordnet wahrscheinlich wirklich ansprechender?
Bequemer wird dadurch der Stuhl aber sicherlich nicht !
Gruß
Jan
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.