Studioshooting

10.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Studioshooting . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.193
Tolle gemacht und passend bearbeitet, echt "schpirituell" 😃 👍

Kleiner Hinweis :
- Links noch minimal etwas vom Rand abschneiden, dann wäre sie im Zentrum und exakt mittig
- Das Bild dazu noch ein kleines bisschen nach links drehen, denn die Körperachse und das Muster im HG kippen auch minimal nach rechts 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ludwig
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
@Janni
Hallo Jan, danke für deine Tipps hatte es schon nach links gedreht - aber Du hast recht muss noch etwas nach links - mal sehen ob der schnitt dann noch nötig ist wenn ich es gedreht hab.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.939
Darf mich Jan da voll anschließen .... sehr interessante Aufnahme. 😊 👍 👍

Wie gesagt .... gerade drehen uns vermitteln würde es noch toppen!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ludwig
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.738
Klasse gemacht Ludwig👍👍gefällt mir echt gut. Sehe es zur Zeit nur auf dem iPhone , bin unterwegs noch ein paar Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ludwig
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
@Klaus-R @Kangal1966

Vielen Dank für euren Kommentar schön, dass es gefällt - ist bereits geschnitten und gerade gerückt.
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.143
Hallo Ludwig, das Bild gefällt mir wirklich gut 👍 👍
Die technischen Details hat der andere Jan schon erwähnt. Was mir noch einfällt, die Frau sollte sich etwas tiefer entspannen, sie ist viel zu viel auf das fotografieren konzentriert, statt auf die Innere Ruhe. Am besten, wenn sie sich in einen meditativen Zustand bringt, dann würde dass ganze viel natürlicher und entspannender wirken.

LG
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ludwig
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
@LuckyJan 🤣☺

Sollte Sie bei uns mal wieder aufschlagen - werde ich ihr das mal nahe legen. Danke vielmals fürs kommentieren.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
395
Hej...

das hast du sehr gut zusammen gestellt. 👍 👍 👍
Hast du mal versucht deinem Model einen leichten Schein nach außen zu verpassen? Würde sich eventuell auch gut machen.
Nur ganz leicht und keinen Super Sayajin aus ihr machen.

Gruß, der Bü...
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
@Der Bü...
Danke für deinen hinweis - aber das Model möchte das nicht und soweit als möglich komme ich auch bei TFP Shootings dem Model entgegen bei deren Vorstellungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.738
Ludwig echt klasse Bild, einzigste die angeschnittenen Finger aber sonst gefallt es mir richtig gut. 👍 👍
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
@Kangal1966
Hallo Peter - Ups - die Finger habe ich gar nicht bemerkt - muss ein neuer schnitt her - Danke fürs bemerken und kommentieren.
@dj69 danke fürs Däumchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Janni

Janni

Beiträge
8.193
Also Elke sieht richtig super aus mit den langen Haaren, Sie ist sehr fotogen 😃 👍
Der dunkelgraue Hintergrund sieht an den Haaren oben links merkwürdig aus, kommt mir vor als ob Du das Model mit EBV nachträglich freigestellt hast ?! 😉
Die Pose und das Lächeln kommen jedenfalls gut an und es wirkt natürlich 🙂
Das Bild selber finde ich persönlich etwas zu dunkel abgestimmt...
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
976
@Janni

Also JAN erstmal vielen Dank für deinen Kommentar aber wie kommst Du auf so eine IDEE EBV und freigestellt würde ich doch niemals nicht machen oder 😉
Ja Elke ist mit ihren fast 60 Jahren schon ein Super Model leider hat Sie ihre Haare vor dem Shooting noch 20cm kürzen lassen - wegen den Weihnachtsbäumen am Ende der Haare. Aberr das etwas dunkle ist eigentlich so mein Ding - ich liebe das.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Florian H Menschen 17
Ähnliche Themen
StudioShooting