Hinweis Studioaufnahmen

  • Autor des Themas unefemme
  • Erstellungsdatum
21.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Studioaufnahmen . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hallöle eine frau... :D

aha... aha... da hat man dich also quasi nach hierher gekidnapt... :D

dieses bild von dem lesenden mann im qualm... :D das gefällt mir ausnehmend gut... :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jappy??? wer oder was ist das??

ich hab damals ganz von allein hergefunden... als ich mich etwas mehr fürs fotografieren begeisterte und auch mal mit jemand drüber reden wollte, der dann nicht gleich anfängt zu gähnen...

da hab ich nach fotoforen geoogelt... hab mehrere gefunden... aber hier gefällts mir am besten... obwohl ich anfangs dachte, ich sei fehl am platze, weil ich eigentlich nur fotografiere um die bilder für neue compositioen zu benutzen oder total zu verfremden... :D

aber inzwischen gibt es hier mehr davon, die das auch machen .... macht spass hier... :D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also Deine Einstandsbilder sind in meinen Augen ganz großes Kino :klatschen::klatschen::klatschen:

Genau wie unserer Forumshexe finde ich das Bild 3 (mit dem Qualm) besonders gut gelungen, wobei auch die anderen alle sehr gut sind.

Ach ja,

[SCHILD]Willkommen hier im Forum[/SCHILD]
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also Deine Einstandsbilder sind in meinen Augen ganz großes Kino :klatschen::klatschen::klatschen:

Genau wie unserer Forumshexe finde ich das Bild 3 (mit dem Qualm) besonders gut gelungen, wobei auch die anderen alle sehr gut sind.

Ach ja,

[SCHILD]Willkommen hier im Forum[/SCHILD]

Huch.............
jo, Harald, das war Studioworkshop bei Gaby und Ulli :D
(Einführung in Low Light)

Von den Ergebnissen bin auch auch ganz angetan,
zumal wirklich keine Spiegelung in der Brille ist.
Unefemme hat die Nikon 3000 und die macht wirklich fantastische Farben.


Die Bilder gefallen mir ausnahmslos,
lediglich das Logo ist etwas überdimensioniert ;)
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.101
Prima Einstieg - wirklich sehenswerte Aufnahmen :klatschen::klatschen::klatschen: - in diesem Sinne auch von mir herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Bilderforum

Kleine Kritikpunkte am Rande: beim zweiten Bild säbelt der Rahmen die Haare ab - beim ersten Bild könntest Du Dein Model für meinen Geschmack durchaus etwas weiter nach links positionieren: jetzt bleibt doch eine Menge schwarzer Raum links, während es nach rechts etwas knapp geschnitten wirk. Insgesamt wirken die Bilder ganz leicht weichgezeichnet - Aquarell-Filter oder sowas ähnliches?
 
unefemme

unefemme

Beiträge
28
Danke euch allen...hier geht's wirklich mal human zu...mit eurer Kritik kann ich arbeiten und meine Arbeit, hoffentlich, verbessern.
@Robert: kein Weichzeichner o.s. die Nebelmaschine und die Reste davon ;)
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Unefemme,
Die Bilder sprechen für sich. Große klasse. Willkommen hier in Forum.

Grüß
Mohamed
 

six.tl

Guest
@unefemme

herzlich Wilkommen weiter so mit ruhigen Händchen und guten Auge.
Wobei mir die dritte Aufnahme nicht so zusagt, ja und Dein Logo ....

schöne Grüße und
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ich wollte den Sonntagabend etwas mit Pfeffer versehen :D
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Die Photos sind alle Klasse.
Am besten finde ich von der Gesamtkomposition her aber das Erste. :klatschen:
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ich würde das eher als "Beweismaterial vom Tatort" nennen !
 
unefemme

unefemme

Beiträge
28
sein Profilbild sagt uns ne Menge über seine Frau...;)