Hinweis studieren

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
... studieren ...

hmm ... war nur ein Test ... bin aber der meinung man kann es ansehen, oder ??

SDIM8299_1-1 Kopie-1.jpg
 
28.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: studieren . Dort wird jeder fündig!
Ronaldo

Ronaldo

Beiträge
36
Hallo Wolfgang,
hmm.. wie meinst Du das? Den Busch oder das Heft, den Stift oder.?
Spaß beiseite, ich weiß nicht so recht, aber es hat was.
Du hast diese sommerliche Stimmung (einfach nur Draußen sein - auch zum Studieren)sehr gut eingefangen.
Doch! Gefällt mir!

Gruß Ronald
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.393
Gefällt sogar sehr.
Wenn es geklappt hätte, die Allium rechts auch noch scharf zu bekommen,
hättest Du eine grezgeniale Schärfenverteilung gehabt. So lenken gerade
die mich etwas ab.
 

k/x

Guest
Vom Grundgedanken gefällt mir das Bild. Nur stört mich von der Bildmitte nach links oben ansteigende blaue Blütenreigen, auf der rechten Seite passt es weil er nicht so ins Auge springt.

mfg Lutz
 

ultraprimel

Beiträge
719
sieht bissl nach spanner aus.... sorry, aber die grundidee wird zu sehr überlagert;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wolfgang, ohne die blauen, verwischten Blüten im Vordergrund und einer knackigen Schärfe auf die Allium rechts, Spitze, so setzen.:rolleyes:
 

Pixelraver

Beiträge
73
Sehe ich ähnlich wie Lutz. Die unscharfen Blumen ziehen sich doch sehr dominant durch den Vordergrund.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Bis auf das dominante Blau im Vordergrund,
gefällt mir das Foto sehr gut.
Klar ist es irgendwie ein "Spannerfoto", da aber Details völlig verborgen bleiben,
ist das klasse!