Smalltalk strukturen

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum
27.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: strukturen . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Fotos, das erste ist Super, sehr schön!

Grüsse,
Rainer
 

Chris

Beiträge
204
Gefallen mir echt sehr gut, auch wenn die Bearbeitung ein klein wenig zu übertrieben für meinen Geschmack ist.
Gerade im Bild 2 macht sich das sehr stark bemerkbar, wo du diese ausgefranzten Stellen hast.
Aber ansonsten echt nice, vor allem mit dem Schattenbild von der anderen Seite.

LG Chris
 

hookhook22

Beiträge
571
[email protected] all,
danke für die kommentare.
@chris: das ist kein schatten, das ist von vorne, sozusagen..... oder wie sagt man... ah :frontal;)
lg
joerg
 

Chris

Beiträge
204
Oh, kommt das von der Bearbeitung her, oder eher vom Licht?
Sieht auf jeden Fall Klasse aus. So ala Pünktchen auf dem i ;)

LG Chris
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
@chris
ich denk das kommt schon vom licht...
groß bearbeitet is da nicht....
eigentlich nur picture style "clear" von canon

Unbenannta.jpg Unbenanntb.jpg

lg
joerg
 

Chris

Beiträge
204
Danke für die Screen. das Prog kenn ich gar nid. Sieht aber doch sehr Umfangreich aus.
Man kann da doch an einigen Rädchen, bzw. Reglern drehen/schieben ;)

LG Chris
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
das ist die standart software dpp (digitalphotoprofesional) von canon.
wird mit der cam ausgeliefert.:)
lg
joerg
 

fotofan30

Beiträge
10
Das erste ist wirklich klasse, ich habe auch einige solcher Schattenrissbilder von Insekten, die auf Blättern sitzen, teilweise sogar dahinter. :)
Die anderen beiden reißen mich jetzt nicht vom Hocker, irgendwie fehlt mir da der rote Faden durchs Bild, ich suche irgendwas woran ich mich orientieren könnte.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
vilkas Smalltalk Fremde Strukturen Canon Bilder besprechen 8
Ähnliche Themen