Hauskatze streifzug

  • Autor des Themas 1shot1moment
  • Erstellungsdatum
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi @ all

heut hier zu sehen:

interpretationen gegen das "novembergrau" ;)

lg
joerg



















 
24.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: streifzug . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Jörg,
da krieg ich ja kalte Füße.
Aber schöne Aufnahmen,besonders die ersten 2.
Gruß
Uwe
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Was mir an Deinen Photos sehr gefällt ist, daß es Bilder sind.
Du verlässt das handwerklich korrekte Abbilden zu Gunsten bewußten künstlerischen Gestaltens, ohne dabei die Photos zu unglaubwürdig zu verfremden.

Mein Favorit:

 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Sie sind alle etwas Besonderes, aber mein Favorit ist das letzte Bild. Die Fruchtstände der Rose dort sehen für mich wie kleine Lampions aus.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Jörg, ich schliesse mich Werner an, der Leuchteffekt ist klasse.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Jörg ... die ersten vier sind Spitze :klatschen::klatschen:
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
mal richtig danken

hi @ all,

an dieser stelle möcht ich mich mal bei allen so richtig bedanken.
ihr seid tolerant, habt trotzdem euren ganz eigenen geschmack und tragt meine interpretationen mit.

[SCHILD]danke[/SCHILD]​

@werner und uefo
das war ein hartes stück arbeit mit den reglern, bis ich die hagebutte zum "glühen" gebracht habe.
freut mich sehr , dass es euch gefällt.

@L*A*B
:ups::ups:........:)

lg
joerg
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Ich möchte mich schnell noch anschließen: besonders die glimmenden Hagebutten finde ich richtig gelungen :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ja, bei den glühenden Hagebutten hab ich auch spontan gedacht

"Sankt Martin" wär ein guter Titel :D

Mir gefallen Deine Bilder, weil sie Stimmung transportieren. :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Jörg,

tolle Photoarbeiten.:klatschen::klatschen::klatschen:

es ist ja selten, dass mir aus einer Staffel wirklich alle Bilder gleich gut gefallen ... hier ist das mal so.!

Ansonsten hat Roland absolut recht ... nicht nur Photos sondern Bilder! Mutig und gelungen gestaltet.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Joerg, ... und wieder bin ich total begeistert! schließe mich den obigen Kommentaren an - Toll!
Deine künstlerische Interpretationen sind wirklich eine große Inspiration und handwerklich toll gemacht. Mich beeindruckt Dein Umgang mit den Farben jedes Mal von neuem.

Gruß
snowstar
 

Dieter

Beiträge
228
Mir persönlich gefällt deine Art diese Bilder zu bearbeiten , ist etwas mutig aber es hat sich gelohnt.

Siehe die positiven Kommentare und auch von mir bekommst du ein ,,Sehr gut !!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hey,

ich stelle mit Interesse fest, dass die Aufnahmen mit einer EOS 1D entstanden.

Die "UR" 1er ist eine Kamera, die mich nicht zuletzt aufgrund ihrer Schnelligkeit auch noch interessieren könnte.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi klaus,

jepp, schnell ist die 1d auf jeden fall:D
habe schon sportaufnahmen damit gemacht.
sie schafft trotz ihres hohen alters immer noch spielend die 8 bilder/s
der ausschuß hält sich sehr in grenzen.
ist natürlich auch objektiv abhängig.:rolleyes:
lg
joerg