Hinweis streifgelichtestes auf stein an wollmantel.

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
717
IMG06609varvarrahmen.jpg

schwieriges licht. schon hart an der grenze der ganzen digi-fotografie ;-)
 
14.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: streifgelichtestes auf stein an wollmantel. . Dort wird jeder fündig!

Werner

Beiträge
748
Hallo Ultraprimel!
Mir gefällt das Foto prinzipiell sehr gut; ich würde aber versuchen, das Gesicht ohne Schatten zu erwischen. Dass die dunkleren Stellen ins Schwarz abdriften stört mich bei so einem Stimmungsbild eigentlich nicht ...
Werner(2)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.846
Finde ich gut das Bild,
auch wenn das Gesicht tlw im Schatten liegt.
Hat aber was und man was ich auch gut finde ist das, das man die Struktur des Wollmantels und des Hintergrundes noch erkennen kann.
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi,

eine super schöne idee:klatschen:

sehr geheimnisvoll inszeniert:cool:

gefällt genau so wie es ist!

lg
joerg
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Schön gemacht, aber mich stören auch die Schatten auf den Augen - evtl. die ein wenig aufhellen...
 

Raphael

Beiträge
1.872
gerade die Schatten auf den Augen machen es etwas mystisch. Mir gefällt`s so wie es ist. :klatschen:

Nur der Titel ist etwas zum "Mitdenken anregendes".

Gruß, Ralph
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ein sehr schönes foto,,, die frau schaut wirklich gut aus.. und der blick... unergründlich würde ich sagen...

jedoch lenkt mich der grosse teil der sehr hellen bluse immer ab, zumal sie von oben bis unten auch noch scharfgezeichnet ist... ich würde diese blus ab der mitte, also dem ersten geschlossenen knopf nach unten hin etwas weichzeichnen... dann wärs (für mich) perfekt.... :)


oder ist es beabsichtigt, das der blick des betrachters auf die bluse gelenkt wird?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge