Hauskatze Streifenlicht

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Da ich heute ein wenig auf dem Boden rumgekrochen bin hab ich einfach mal ausprobiert, wie es rüberkommt, wenn ich einfach mal zwischen die Blätter knibse.



LG Chris
 
07.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Streifenlicht . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.831
Hallo Chris,

mit diesem Photo kann ich mal nicht so viel anfangen.
Keine Ahnung ... irgendwie ist das IMHO kein Motiv. Ich sehe da nichts.:fragezeichen:
Natürlich ist die Aufnahme technisch sehr in Ordnung.:ausrufezeichen:

Was meinen die Anderen?!

Grüße und schöne Photos
 

Chris

Beiträge
204
Danke für den Komentar.

Nuja, also mir ging es hier in erster Linie um Strukturen und die feinen Häärchen.
Ebenso um die kleinen Knospen.
Dazu dann eben noch der Schärfebereich, der das ganze ganz gut unterstützt denke ich.
OK, Jahreszeitenbezogen passts vieleicht nid ganz so gut das Grün. Aber ich finde, daß die Strukturen usw. ganz gut rüberkommen ;)

Bin schon auf weitere Meinungen gespannt.

LG Chris
 

k/x

Guest
Also ich finde diese Art des in Szene setzen sehr reizvoll.Die Details kommen gut zur Geltung und der Licheinfall verleiht es eine persönliche Note.Sowas muss man erstmal sehen und noch gut umsetzen.

mfg Lutz