(Landschaften & Natur) Streckenstillegung

Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Diese stillgelegte Strecke findet man an der Jahrhunderthalle in Bochum.

Bochum2-SD10 - IMG06880_1.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Harald,
so eine Aufnahme würde Dir in Polen nicht gelingen. Da wären die Schienen schon längst weg.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Harald,
so eine Aufnahme würde Dir in Polen nicht gelingen. Da wären die Schienen schon längst weg.


Was soll ich in Polen?
Hier gibt es noch so viele Industriebrachen die es zu erkunden gibt. ;)

Im Hintergrund ist übrigens der Förderturm des Bergbaumuseums zu erkennen.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Zwischen den Schienen ist gar kein Unkraut und auch die Ränder sind beschnitten.
Wird dort wirklich nicht mehr gefahren?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Zwischen den Schienen ist gar kein Unkraut und auch die Ränder sind beschnitten.
Wird dort wirklich nicht mehr gefahren?

Glaube ich nicht, da das Gelände eingezäunt ist und ich auch ein paar Kids auf den Schienen gesehen habe, die dort seelenruhig herumliefen.
Und das Stellwerk sah so aus:

Stellwerk-SD10 - IMG06873.jpg

Stellwerk-SD10 - IMG06876.jpg

Stellwerk-SD10 - IMG06879.jpg
 

Ähnliche Themen