(Menschen) Straßenszene

Anzeige

Guest
  • #1
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.400
Obwohl die beiden in die Kamera schauen, wirkt es auf mich wie aus dem Leben gegriffen :klatschen::klatschen::klatschen:

(Ich denke allerdings noch darüber nach, ob das Kippen nach links eher förderlich für den Gesamteindruck ist oder eher stört)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Technisch finde ich die Aufnahme gut,
aber von der Aufnahmeposition eher weniger.
Bauchhöhe käme, für meinen Geschmack, besser.

Für Street würde ich immer einen niedrigeren Kamerastandpunkt wählen,
dabei ist mir ein gekipptes Bild egal, es ist ja Street.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo rw, meinen Geschmack hast du damit getroffen. Charakterköpfe in sw u. der passenden Umgebung. Klasse.
 

ultraprimel

Beiträge
719
ich sach nur deutsche wertarbeit: das akkordeon ist ein echtes "hohner"!

herrlich wie die beiden kucken. hast du schon gespendet, oder warten die noch?
 
@bumac

@bumac

Beiträge
193
Die kennen mich schon. Spende immer mal wieder, wenn sie spielen. Heute war der eine im Einsatz, bei deutlich angenehmeren Aussentemperaturen.

SDIM0497.jpg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Es ist immer wieder ein Genuss solche Streetfotos mit der DP1s zu sehen und die Umsetzung in s/w überzeugt auch.
 

sigmacrazy

Guest
Feine Aufnahmen, s/w bringts.

Unsere hiesigen Straßenmusiker sehen es teils nicht gerne photographiert zu werden.
 

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
15
Aufrufe
1.361
Architektur
Kangal1966
Kangal1966
Antworten
0
Aufrufe
98
Suche
Schattenmann