Straßenmusik

Diskutiere Straßenmusik im Street Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt, und dieser Herr hat vorm Einkaufszentrum nett Musik gemacht. Sie musste einen etwas früheren Bus...
  • Straßenmusik Beitrag #1
Try
Try
Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt, und dieser Herr hat vorm Einkaufszentrum nett Musik gemacht.
Sie musste einen etwas früheren Bus als ich nehmen, und so habe ich die Kamera aus der Tasche gepackt und mich gemütlich vor ihm aufgestellt, um Fotos zu machen.

Er hat mich dann recht schnell angesprochen und gefragt, ob ich ihm die Bilder per Facebook zukommen lasse, so haben wir Passanten nach einem Stift gefragt und er hat mir seinen Namen auf den Arm gekrakelt.

War lustig und so ist es ja streng genommen kein Street mehr, weil ich ja nun seine offizielle Erlaubnis hatte :)

IMG_8393se_k.jpg

• Straßenmusik Beitrag #2
Moin Helena,

diese zeichnungslosen Tiefen...hast du das absichtlich so gemacht, als gestalterisches Mittel?

Und wie wäre es mit einer kompletten Ausarbeitung des Bildes in SW?

Nurmalsofrag...;)

• Straßenmusik Beitrag #3
Moin Steffen,

ich bearbeite immer recht spontan, und bastele einfach so lange herum, bis mir das Ergebnis gefällt. Von daher, hm, war bestimmt irgendwie gestalterisches Mittel :ups:

Aber extra hier für dich eine Variante mit mehr Zeichnung und ganz ohne Farbe.

IMG_8393sw.jpg

Ich weiß noch nicht, welche mir besser gefällt, aber zumindest habe ich so beide mal zum Vergleich nebeneinanderliegen :)

• Straßenmusik Beitrag #4
Moin Helena.

Also wenn ich jetzt so beide Bilder nebeneinander liegen habe, dann isses für mich persönlich Bild Nr. 1 :)

Gruß
Holger

• Straßenmusik Beitrag #5
Bild Nr. 1 gefällt mir auch besser. :)

• Straßenmusik Beitrag #6
Hallo Helena!

Mir gefällt die SW-Ausarbeitung besser. :daumen:
Ein schöner Alltags-Schnappschuss.
Und wegen der Street-Regeln: Na und??? :rolleyes: :D

Herzliche Grüße! :)

Thema:

Straßenmusik