Diskutiere Strassenkatze im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Am Montag war ich in einer Stadt unterwegs und sah eine Katze schlafend auf einem Beistelltisch eines Nadelsuppen Restaurant.
Ich vorsichtig auf...
Am Montag war ich in einer Stadt unterwegs und sah eine Katze schlafend auf einem Beistelltisch eines Nadelsuppen Restaurant.
Ich vorsichtig auf die Knie und mich vorsichtig an geschlichen. Ich wollte die Katze nicht aufwecken damit sie nicht weglaeuft.
Nach dem ersten Klick oeffnete sie die Augen. Ich sah auf dem LCD dass ich das Bild nicht so getroffen habe. Dachte mir. Schade jetzt ist die Katze weg. Doch nein, sie blieb und wartete auf den zweiten "Schuss". Danach leckte sie den Kopf wieder auf die Fuesse und schlief weiter.
Danke liebe Katze.
Die schaut so richtig entspannt drein.... eine hübsche Tigerin!
Aber Du meinst bestimmt, dass die den Kopf wieder auf die Füsse "legte"...
LG Silke
Am Montag war ich in einer Stadt unterwegs und sah eine Katze schlafend auf einem Beistelltisch eines Nadelsuppen Restaurant.
Da hast Du hoffentlich nichts gegessen?

Die Strassennudelsuppenshops und andere Fahr-Strassenverkaeufer (nein die verkaufen keine Strassen

) sind sicher Umwelt belastet. Jedoch ich schaue mir schon den Platz vorher an wo ich esse. Aber nach 17 Jahren in Thailand kann ich sagen dass ich noch nie Probleme wehen dem Essen hatte. (Durchfall).
Da ich keinen Alkohol trinke hat mich auch ein Eiskaltes Bier auf das WC verbannt. :daumen:
Ein wunderschönes Tier hast du da abgelichtet, auch wenn mir ein bisschen die Schärfe fehlt gefällt mir das Bild sehr gut. Schönes Bokeh.
Und ich glaub Kikekatze hat den Kommentar auf das "N
adelsuppen Restaurant" bezogen

Uups!!!!!!!!
Danke fuer die Aufklaerung.
Danke auhc fuer das Feedback.
Ich habe es auf die Nadelsuppe

bezogen, und auch auf den Beistelltisch.
Mir war nicht klar, das es sich um ein "Strassengeschäft" handelt. Ich dachte, in einem Restaurant hätte die KAtze gelegen

P.S.: Hübsche Dame

Tolles Bild und ihr Blick ist irgendwie beruhigend.
Ein sehr gelungenes Bild! Toller Schärfen verlauf!
Gefällt mir!
Gruß
Thema:
Strassenkatze