Straßenbahn Hannover...

16.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Straßenbahn Hannover... . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
Guten Morgen,

das Bild hast du mal wieder sehr geil gemacht... 👏 👏 👏
Mir gefällt, dass der Gehweg so schön homogen ausgeleuchtet ist. Hat sich das von alleine Ergeben oder musstest du nachhelfen?

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
549
Oui,
der Pit war mal wieder auf Nachtschicht.
Super gemacht. Gefällt mir. 👍
LG Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.836
Vielen Dank Jan und Remmy 👍 👍

ja mit der Nachtschicht das stimmt......saß letzte Woche jeden Tag ca 12 Stunden Im Krankenhaus bei meinem Sohn und Nachts bin ich in der Stadt umher um etwas meinen Kopf frei zu bekommen. Wollte hier eigentlich etwas kürzer treten für ne Zeit aber ich merke, es tut mir und meinem Kopf gut......leider geht der " Scheiß " in nächster Zeit erst richtig los.....😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Harald

Harald

Beiträge
1.472
Ojeh, alles Gute für Euch!

Das Bild finde ich schon von der Idee her klasse, die Ausführung auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
Hej...

dann wünsche ich euch viel Kraft und gute Besserung...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
549
Vielen Dank Jan und Remmy 👍 👍

ja mit der Nachtschicht das stimmt......saß letzte Woche jeden Tag ca 12 Stunden Im Krankenhaus bei meinem Sohn und Nachts bin ich in der Stadt umher um etwas meinen Kopf frei zu bekommen. Wollte hier eigentlich etwas kürzer treten für ne Zeit aber ich merke, es tut mir und meinem Kopf gut......leider geht der " Scheiß " in nächster Zeit erst richtig los.....😢
Au Peter, dass hört sich aber garnicht gut an. Ich hoffe sehr, dass dein Sohn wieder recht schnell auf die Beine kommt und gesundet.
LG und Genesungswünsche an deinen Sohn, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
4.212
Klasse Bild Peter,
deinem Sohn gute Besserung, ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes...

So ein wenig Ablenkung tut gut, mich hat die Fotografie oder eher die Knipserei auch aus zwei tiefen Tälern geholt. Das tut einfach gut wenn man den Kopf mal mit anderen Dingen befüllt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
uwedd

uwedd

Beiträge
1.365
Eine gelungene Aufnahme, wenn auch leider durch eine schlechte Situation motiviert. Auch ich drücke die Daumen für eine positive Entwicklung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
muezin

muezin

Beiträge
3.508
Wirklich eine schöne Aufnahme 👍
Ich wünsche Dir noch viele Kopf-Frei-Kriegen-Fototouren!
Müsste ich auch mal wieder öfters machen.
War letztend drei Tage in Stockholm und hatte keine Zeit zu fotografieren. Geht gar nicht 😱
Alles Gute für Deinen Sohn 🙋‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Bubschki

Bubschki

Beiträge
296
Wieder einmal ein super Bild. Auch das helle Haus im Hintergrund passt klasse dazu.
Ich drücke die Daumen das ihr die Sache gut übersteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rathaus Hannover Nacht 3
Ähnliche Themen