Strandkörbe .....

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Hallo zusammen,

Schwarze Wolken, Regen und Wind im Anmarsch! Wenn dann die Sonne kurz durchbricht, resultiert sowas wie
Endzeitstimmung. 😊 😊

157545

157546

157547

157548

157549

157550

Grüße und schöne Photos

Klaus

Anzeige

Guest
Kangal1966

Kangal1966

Richtig schöne Bilder, da freu ich mich auch wieder in 6 Wochen in einem zu sitzen.....

gleich das erste gefällt mir am besten.......alle anderen auch sehr schön.... 👍 👍

Towy

Towy

An der See gibt es zum Glück kein schlechtes Wetter - (nur u.U. die falsche Kleidung). ;-)

Da ist aber wirklich was dran - auch wenn sich natürlich jeder Sonne wünscht. Aber tagelang Regen, Niesel, Kälte z.B. im Harz - fürchterlich!

Janni

Janni

Klasse Strandkorbbilder 👍

Die fiesen Wolken passen ganz gut dazu, ist mal was anderes als der typische strahlend blaue Himmel bei diesen Bildern 😉
Toll finde ich auch das die Strandkörbe so exakt in Reih und Glied stehen, bei unserem letzten Urlaub in Norddeich standen die alle kreuz und quer in der Gegend herum, war kein schönes Bild 😟

sun

sun

Moderator
An der See gibt es zum Glück kein schlechtes Wetter - (nur u.U. die falsche Kleidung). ;-)...

Das stimmt! Wir hatten in den vier Tagen alles dabei: Sturm (auch wenn Anja und Mätti sagen , dass war keiner, nur etwas Wind 😉), Wind, Regen, Sonne, kalt, warm, klar, Schäfchenwolken, Gewitterwolken, aber nix lange und immer schön!!!

Liebe Grüße

Sonja

dj69

dj69

Für mich auch das Erste!
Super Bilder, die ganze Serie, die 1 trifft aber die von Dir zitierte Endzeitstimmung perfekt!