Strand in Holland

Diskutiere Strand in Holland im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Waren letztens in Holland ,hab da mal ein Paar Bilder geschossen. Bin voll Amateur und noch fleißig am lernen :). EOS 100D mit Boddy-Kit EF-S...
  • Strand in Holland Beitrag #1
KillerPfote
KillerPfote
Waren letztens in Holland ,hab da mal ein Paar Bilder geschossen.
Bin voll Amateur und noch fleißig am lernen :).

EOS 100D mit Boddy-Kit EF-S 18-55 mm

Strand.jpg

Möwe.jpg

Düne.jpg

Meer.jpg

Das ist Sand in einer Muschel

SaMuschel.jpg

Makro vom Sand

Holland Sand - Kopie.jpg

Ich hab jede Menge Bilder wegschmeissen können,da ich gegen die Sonne Fotografiert hatte,dachte die Sonnenreflexe auf den Wellen sehen Cool aus.
Das war leider nicht so :eek:.
Regel immer mit der Sonne ist schon OK.

Ich hoffe das sie nicht alzu Schlecht geworden sind ?

• Strand in Holland Beitrag #2
Nö, schlecht sind die sicherlich nicht, Du solltest bei solchen grösseren Serien nur besser mal Nummern vor den Bildern schreiben
(Nummerieren)
, das erleichtert das Kommentieren einzelner Bilder ungemein ;)

Das 3. Bild find ich z.B. sehr gut....und siehste, jetz muss jeder Mitlesende (auch Du) erstmal abzählen welches Bild ich meinte :p

Der Schriftzug unten rechts stört nur leider ein wenig (auch bei den anderen Bildern lenkt er etwas ab), den kannst Du getrost
weglassen ;)

Gruss
JAN

• Strand in Holland Beitrag #3
Das Zweite gefällt mir sehr gut, das Dritte auch ... nur die Signatur, die brauchst Du nicht - das lass mal :)

Deine Bilder zeigen deutlich, dass bei gutem Licht auch mit "einfacher" Ausrüstung (Kit 18-55) gute Bilder möglich sind :rolleyes:

Weiter so :daumen:

.

• Strand in Holland Beitrag #4
Finde Deine Fotos ebenfalls gelungen - speziell #2 und #3. Der Bildaufbau ist dort gut gelungen. Ansonsten ist eine Begradigung des Horizontes eine einfache Standardübung, die immer empfohlen werden kann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Signatur trägt auf den Fotos nicht zur Verbesserung bei und würde im Zweifel einem Kopieren nicht vorbeugen - also weglassen! Gerne mehr von Deinen Fotos.
LG Jens

• Strand in Holland Beitrag #5
Bilder 2 und 3 finde ich auch :daumen:

• Strand in Holland Beitrag #6
Danke für´s Ankucken und eure Meinung.
Bild drei hab ich als Din A4 Foto an der Wand hängen. :D
Sogar mit Nicknamen^^.
Ich werde ihn aber gerne auch weglassen,da er nicht meinem Ego,sondern
eher meiner Sorge des unerlaubten verwenden dient.
Nummerieren wird beim Nächsten mal gemacht.:daumen:

Thema:

Strand in Holland

Zurück
Oben Unten