Gefisa
Heute war nicht sehr viel los bei den Störchen. Da die Kleinen schon gut gewachsen sind, müssen beide Eltern zusammen auf die Jagd gehen. Ich war 1 1/5 Stunden da und habe leider keinen der Eltern zu Gesicht bekommen. Sorgen mache ich mir aber mal keine da die Kleinen gut ernährt aussehen.
Den Baum mit dem Nest sieht man auch jetzt auch schon von Weitem. Alles weis rundum ... Warum ? Ja ... äh ... ihr kommt bestimmt auch von alleine drauf. Wenn nicht, dann seht mal bei Bild #21 dann versteht ihr schon
Und da dieser "Vorgang" sehr gut zu funktionieren scheint, ich hab's heute morgen mehrfach gesehen, müssen die Kleinen ja wohl genug zu essen haben, sonst wär dem nicht so.

Wie man an der dunklen Farbe der Schnäbel erkennt sind das die 3 Jungtiere.
Hoffentlcih kann ich nächstes Mal der Fütterung der Kleinen wieder beiwohnen.
Auf jeden Fall müssen Sie sich gut organisieren denn mit diesen 3 im Nest ist nicht mehr sehr viel Landeplatz übrig wenn die Eltern mit der Beute angeflogen kommen.
Den Baum mit dem Nest sieht man auch jetzt auch schon von Weitem. Alles weis rundum ... Warum ? Ja ... äh ... ihr kommt bestimmt auch von alleine drauf. Wenn nicht, dann seht mal bei Bild #21 dann versteht ihr schon
Und da dieser "Vorgang" sehr gut zu funktionieren scheint, ich hab's heute morgen mehrfach gesehen, müssen die Kleinen ja wohl genug zu essen haben, sonst wär dem nicht so.

Wie man an der dunklen Farbe der Schnäbel erkennt sind das die 3 Jungtiere.
Hoffentlcih kann ich nächstes Mal der Fütterung der Kleinen wieder beiwohnen.
Auf jeden Fall müssen Sie sich gut organisieren denn mit diesen 3 im Nest ist nicht mehr sehr viel Landeplatz übrig wenn die Eltern mit der Beute angeflogen kommen.