Stimmung am Atterteich (I am from Austria)

Figo

Figo

Beiträge
46
Hallo

Hier mal ein Teil meiner Heimat, wo auch ab und zu die Sonne scheint. Leider zu selten finde ich, aber wenn dann aber! Wollte hier mal die Stille und Stimmung einfangen.
Attersee.jpg
Abendliche Stimmung
Attersee_1.jpg
Schreibt mir bitte Kritik und natürlich darf gesudert werden.

LG Figo
 
18.01.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stimmung am Atterteich (I am from Austria) . Dort wird jeder fündig!
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Das Erste gefällt mir sehr gut! Die Farben,der Fischer im Nebel,eine sehr schöne Morgenstimmung! Leider fehlt ein Stück Flügel der Möwe rechts :eek:
 
Figo

Figo

Beiträge
46
Danke Mayk - das war aber um ca. 20 Uhr und leider habe ich das übersehen das die Möve schon fast aus dem Bild flog. Das dumme Vieh - aber dafür fällt sie um so mehr auf.
Du bist ja auch Canonier oder?:)

LG Figo
 
Figo

Figo

Beiträge
46
Mayk wie bist du zufrieden mit dem 135mm an der Canon. Ich möchte mir ein Mayer Görlitz 135mm zulegen.

LG Figo

Auch wenns jetzt net hier hin passt!
 
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Ich kann nicht klagen,habe hier irgendwo einen Fred zu dem Glas,muß ich mal suchen! Gewöhnungsbedürftig für mich ist das manuelle Fokusieren :ups: klappt aber immer besser :D
 
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Sehr schöne Stimmungen .... nur die schwarze Ecke links unten beim zweiten Bild würde ich evtl. noch überdenken.
Was die 135er Linsen angeht so können wir wärmstens das 2,0 aus dem Hause Canon empfehlen.
 
Figo

Figo

Beiträge
46
Hallo und Danke mal.
Was ich eigentlich suche ist:
Meyer Görlitz Trioplan 100mm f/2.8
Pentacon 50mm 1,8

Ja das Schwarze ist das Ufer, war auch lange am überlegen ob ichs weg machen soll, aber gehört ja irgendwie zum Bild. Aber du hast recht.

LG Figo

PS: Igel, die ersten beiden sind TOP!!! Ist echt schönes Bokeh.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge