Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin total geflasht, wenn man ohne zu zwinkern auf das Bild starrt, ist das wie ein Sog in den Himmel.
Und S/W ist es meiner Ansicht nach perfekt.
LG Mätti
Stille Beitrag #3
Wiedereinsteiger
Stimme Mätti zu, sehr geniales Bild! :klatschen::klatschen::klatschen:
Stille Beitrag #4
muezin
Super ausgerichtet!
Kommt wirklich sehr gut :klatschen:
Stille Beitrag #5
Tenno
Ich bin dabei - eine tolle Aufnahme!!! :daumen::klatschen:
Stille Beitrag #6
ThomasRS
Jawoll. Das isses.
Eins von den wenigen Bildern, bei denen alles passt.
Dankeschön.
Stille Beitrag #7
Wolfrodo
Cooles Bild. Toll gemacht.
Das schwarze innere Kreuz wirkt bei längerer Betrachtung sogar völlig unperspektivisch (gibts das Wort??) also irgendwie voll gerade eben.
Super.
Stille Beitrag #8
Janni
Jo, wurde schon alles gesagt, schliesse mich da an....tolles Bild, klasse Perspektive, starke Wirkung :daumen:
Wenn das Bild jetzt noch im Textfeld wäre, wäre alles perfekt, aber es scheint schwierig zu sein
Gruss
JAN
Stille Beitrag #9
gusch
,,,,,,,,,,,,,, Danke,
für die netten Kommentare :klatschen:
Viele Grüße
Gunter
Stille Beitrag #10
LuckyJan
Moin Moin
Ich bin normalerweise kein SW Bilder Fan, das hier ist aber einfach nur Perfekt :daumen: :klatschen:!
Gruß
Jan
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.