Still und ruhig liegt der See

Peter.

Peter.

Beiträge
277
Scholss Ort.png

Ja es ist ruhig geworden, die restlichen Urlauber sind auch schon abgereist und die Winter Saison beginnt erst, auch wenn man jetzt schon gut Schilaufen könnte.

Seit 10 Tagen wieder einmal etwas besseres Wetter und so machte ich mich heute mit dem 150 mm Objektiv auf dem Weg um Pilze fotografieren, nichts zu finden, aber ganz ohne Foto wollte ich auch nicht nach Hause gehen und so habe ich ein Panorama von den frisch verschneiten Bergen gemacht.

Die Bildqualität ist nicht unbedingt das Beste, aber zur Notlösung sollte ein Makroobjektiv für ein Panorama aus drei Bilder auch gehen.

Liebe Grüße vom Traunsee mit Schloss Orth, das aus der Film Serie – Schlosshotel Orth.

Liebe Grüße
Peter
 
19.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Still und ruhig liegt der See . Dort wird jeder fündig!
nordhamburger

nordhamburger

Beiträge
805
Moin Peter,
die Aufnahme gefällt mir und macht Lust auf Urlaub, aber damit wird es vorerst mal nichts.
Erst wenn Reisen wieder gefahrlos möglich sind, komme ich auch wieder in den Süden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.733
Schönes Pano, kann mir das bei Sonnenauf-untergang vorstellen .. 👍 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen