Stelzi die Bachstelze

ekin06

ekin06

Beiträge
1.800
Erst wollte ich ein Gedicht/Geschichte schreiben, aber ich glaube das kann ANJA viel besser. Deutsch war nie meine Stärke :D

#1
IMG_3449.jpg

#2
IMG_3457.jpg

#3
IMG_3458.jpg

#4
IMG_3462.jpg

#5 (ja ich weiß, Fokus daneben, brauch das Bild aber zur Vollständigkeit der Serie :))
IMG_3469.jpg

#6 (auch Fokus leider nicht perfekt getroffen)
IMG_3471.jpg

weiter im nächsten...
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.800
#7
IMG_3477.jpg

#8
IMG_3478.jpg

#9
IMG_3484.jpg

#10
IMG_3487.jpg

#11
IMG_3490.jpg

#12
IMG_3492.jpg

Das war schon ein dicker Brummer den sie da verschlungen hat. Am besten finde ich den unschuldigen Blick am Ende, als wenn nichts geschehen wäre. Oder hat sie auch gerade ihr nächstes Opfer gefunden... muss weg! :D
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.294
Tolle Serie :daumen:
Da wäre mir sicher was dazu eingefallen :D
Ich versuche mich auch immer wieder als Stelzen-Fotograf, aber die kleinen Biester sind so flink ... :rolleyes:
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.800
Hehe, danke. Diese war ganz gemütlich unterwegs. Sie kam regelrecht angeschlendert und spendierte mir nur minimal Aufmerksamkeit, obwohl ich mitten auf dem Weg stand - da hatte ich wohl Glück.