Steinhöfer Wasserfall / Wilhelmshöhe

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
537
Hej...

hier noch eine Langzeitbelichtung vom Wochenende auf der Wilhelmshöhe von den Steinhöfer Wasserfall, der leider nicht viel Wasser führte. Dafür waren die Gesteinsformationen schöner zu erkennen.

Ob hoch, ob quer,
die Entscheidung fällt schwer,
drum lass ichs Entscheiden sein
und stelle einfach beide rein...

#1 - Steinhöfer Wasserfall (hoch)
comp_IMG_1949.jpg

#2 - Steinhöfer Wasserfall (quer)
comp_IMG_1952-2.jpg

Hoffe es gefällt...

Gruß, der Bü...
 
27.01.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Steinhöfer Wasserfall / Wilhelmshöhe . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.027
Für mich ganz klar die 1. Es zeigt was es zeigen soll, das Wesentliche. Bild 2 gefällt mir auch aber da geht für mich der Wasserfall etwas verloren.
Du hast auch nicht zu lange belichtet meiner Meinung nach, so hat das Wasser in sich noch Struktur........ 👍 , auch die Vignette gefällt mir.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Harald

Harald

Beiträge
1.021
Sehr stimmungsvoll belichtet, tiptop!
Mir gefällt das zweite Bild deutlich besser.

Hochkant wäre auch eine gute Idee, weil es mehr auf den Wasserfall konzentriert.
Aber dann müsste wie im 2. Bild unten mehr davon zu sehen sein, oben könnte dagegen einiges weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Nachzügler

Nachzügler

Beiträge
383
Hallo Bü , mir gefällt die "1" auch besser . Finde beide allerdings etwas unterbelichtet , also für meinen Geschmack.
Gruß aus Wiesbaden nach Wiesbaden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Harald

Harald

Beiträge
1.021
Gefällt mir deutlich besser als das erste.
Aber du musst dich doch gar nicht entscheiden! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
beacon

beacon

Beiträge
337
Hallo Bü,
die Nr. 3 ist in meinen Augen das Beste.
Die Belichtungszeit und auch die Vignettierung passen. 👍 👍 👍
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge