Suche Steg in Dangast.

  • Autor des Themas Marie
  • Erstellungsdatum
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Dieses Bild ist letztes Jahr im Oktober noch mit meiner Nikon D 40 in Dangast entstanden. Ich hatte zu der Zeit noch nicht viel Ahnung vom Fotorafieren, mochte es aber trotzdem ganz gern.

compLichtstimmung in Dangst 290 kbcomp Heide als Collage 500 kbLichtstimmung Dangast.jpg

Hab es gestern noch ein wenig mit Capture NX bearbeitet. Aber ich glaub, der Horizont ist immer noch schief.
Wilhelmshaven im Hintergrund gefällt mir auch nicht so, aber ich konnte doch wohl nicht einfach Wilhelmshaven ausradieren ??:eek:

Gruss:)
Marie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Steg in Dangast. . Dort wird jeder fündig!
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Das war jetzt irgendwie das falsche Bild. War ja völlig überschärft.
Probier es noch einmal....

Lichtstimmung Dangst verkleinern.jpg

So ist es glaube ich, besser.....

Gruss
Marie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Ja, beim ersten Bild hatte der ganze Steg ein weisser Rahmen ... besonders das Geländer der Treppe ....
Das zweite hat die gewisse Ruhe und ist sehr angenehm anzuschauen .... auch mit Wilhelmshaven !!!
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Ja, beim ersten Bild hatte der ganze Steg ein weisser Rahmen ... besonders das Geländer der Treppe ....
Da hab ich mich wirklich versehen und das falsche Foto genommen....:eek:
Leider konnte ich es nicht löschen...:fragezeichen:

Ich finde ja auch, das WHV bleiben musste. das Objetiv hatte 55-200 mm.
Heute würde ich wahrscheinlich ein anderes Objektiv nehmen....
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann mich da Skynyrd nur anschließen :klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Sehr schönes Foto (Nr. 2):klatschen::klatschen:!
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Marie,

das Bild hat mich geradewegs angesprochen, ich mag die Farben und Gestaltung, ich finde ich sehr harmonisch:klatschen:
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Danke Klaus, das werde ich mir morgen mal zu Gemüte
führen...:)

Ich danke euch allen, dass ihr mein Foto beachtet habt
und schön fandet....:):)

Gruss
Marie
 
jukl

jukl

Beiträge
71
da ist ja das Meer :) sieht sehr schön aus. und nett dass du meine heimatstadt im hintergrund gelassen hast ;)