Steffi

Diskutiere Steffi im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mal in Marilyn-Pose Sagt Euch die Farb- oder die SW-Variante mehr zu?
  • Steffi Beitrag #1
DarkClown
DarkClown
Mal in Marilyn-Pose
Sagt Euch die Farb- oder die SW-Variante mehr zu?

Anhänge
  • IMG_3791---130918.jpg
    IMG_3791---130918.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3791---130918---SW.jpg
    IMG_3791---130918---SW.jpg
    209 KB · Aufrufe: 12

Anzeige

Re: Steffi
  • Steffi Beitrag #2
Model, Pose und Outfit und sind top !! Die BEA ist klasse.
Beide Varianten sind prima. Der Farb-Variante würde ich den Vorzug geben, da hier das Outfit besser zur Geltung kommt.

Für meinen Geschmack ist das Gesicht etwas zu dunkel geraten. Das Augen-MakeUp kommt da nicht so zum Zug.

• Steffi Beitrag #3
Mir gefällt die Farbversion sehr gut ... Die Farbtöne spreche mich sehr an!

... aber der Blick in die Nasenlöcher ... irgendwie guckt man als Erstes so immer auf die Nasenlöcher :rolleyes:

• Steffi Beitrag #4
Mir gefällt die Farbversion auch besser. Als blasser Mitteleuropäer empfinde ich die Hautfarbe als etwas geheimnisvolles und exotisches. Auch die Bildgestaltung paßt IMHO sehr gut zur Farbversion. :daumen:

• Steffi Beitrag #5
Sorry für den OT ....

Seit ich meine neue Cam habe, macht es viel mehr Spaß, schlechte Bilder zu machen :klatschen:

Ich habe ja selten solch eine superastreine Philosophie hier gelesen ...:daumen::daumen:

Grüße

Klaus

• Steffi Beitrag #6
Sorry für den OT ....

Ich habe ja selten solch eine superastreine Philosophie hier gelesen ...:daumen::daumen:

Grüße

Klaus

Auch OT: Wenns doch der Wahrheit entspricht......:D Nur, weil jemand Porsche fährt, ist er nicht unbedingt ein guter Rennfahrer :cool:

Thema:

Steffi