Staubgefäße

Peter.

Peter.

Beiträge
274
Die Staubgefäße sind von einer mir unbekannten Lilien Art.

Staubgefäße.jpgMit der internen Fokusverlagerung von der D850 bin ich sehr zufrieden, mit den Makroschlitten ist das schon etwas mühsamer 134 mal an der Schraube zu drehen geht ganz schön auf die Gelenke hi und dauert endlos lange, dabei besteht die Gefahr das die Staubgefäße in der Zwischenzeit sich nach dem Sonnenstand gerichtet haben und so Unschärfe in das Bild kommt.

NIKON D850, 150 mm Sigma
1/3 Sek., f/5.6, ISO 64
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, automatischer Weißabgleich
interne Fokusverlagerung, Schrittweite 3 Fotos 134
Polfilter

Liebe Grüße
Peter
 
26.09.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Staubgefäße . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.101
Da schließe ich mich an, mir gefällt auch das praktisch durchgängige Orange 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
924
Hej...

sehr schönes Bild mit tollen knalligen Farben...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter.