(Abstrakt) Star Wars ....

Diskutiere Star Wars .... im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hallo zusammen, hier mal eine meiner zeitintensivsten Photoarbeiten.;) Hier handelt es sich um eine Auftragsarbeit für meinen Sohn, der mal...
  • Star Wars .... Beitrag #1
Klaus-R
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,

hier mal eine meiner zeitintensivsten Photoarbeiten.;)

Hier handelt es sich um eine Auftragsarbeit für meinen Sohn, der mal seine Legomodelle in Action haben wollte.

Er ist begeistert .... und ich bin ENDLICH FERTIG:ausrufezeichen: mit dieser hochauflösenden Montage, die dann auch die absolute Grenze der Rechenleistung meines 3,7 GHz Rechners ausmachte. Wenn ich solche Projekte häufiger zu machen hätte, müsste ich mir dann doch mal einen Multicore-Computer zulegen.

Auch hier ist mehrmals die Focus-Stacking "Schärfentiefenerweiterungsmethode:D" zur Anwendung gekommen....

sample 7.jpg

Alle Basisphotos mit der CANON EOS 1Ds und dem CANON EF 50mm/1,8

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Star Wars .... Beitrag #2
Eine Montage, die mir auch gefällt ;)

• Star Wars .... Beitrag #3
Da hast Du ja wieder richtig viel Zeit investiert...
Das wird dann ja wohl hoffentlich auf Postergröße gebracht und an die Wand gehängt?!
Möge die Macht mit Dir sein! :D

• Star Wars .... Beitrag #4
:klatschen: Da werden doch glatt Kindheitserinnerungen wach.... coole Arbeit! :klatschen:

Das mit dem Fotostacking werde ich mir nach Abschluss meines Studiums mal genauer ansehen. Aber soviel Lego Star Wars habe ich nicht.

• Star Wars .... Beitrag #5
Tja ..der Sohn sammelt die Sachen seit Jahren und baut den Kram in unglaublichem Tempo zusammen.

Den imperialen Sternzerstörer (Riesenteil aus hunderten von Teilen) z.B. hatte er vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Ich dachte eigentlich, da hätte er mal einige Tage mit zu tun. Der war innerhalb von 3h fertig.;)
Ansonsten darf den Kram aber niemand anfassen ...ich normalerweise auch nicht.:eek:

Grüße

Klaus

Thema:

Star Wars ....