Star Wars - Modelle

Earandir

Earandir

Beiträge
83
Da gestern mein Ringblitz geliefert wurde, wollte ich ihn heute gleich mal testen.
Als "Testmotive" habe ich ein paar meiner Star Wars - Modelle verwendet.

Nikon D610
Sigma 105mm f/2.8 Macro EX DG OS HSM

jeweils f/10, 1/3s, ISO 100 - 6-10 Einzelbilder pro Stack.

AT-ST.jpgMillenium Falcon.jpg
Star Destroyer.jpgTantive IV.jpgX-Wing.jpg
 
Janni

Janni

Beiträge
9.058
Schöne Sammlung 👍

Bei solchen Aufnahmen auch immer an den Hintergrund/Umgebung denken, besser einen einfarbigen Hintergrund verwenden oder die Modelle in ein anderes Sternenbild hineinkopieren 😉

Hab mich mal an Dein anderes Sternbild vergriffen, das schreit ja förmlich danach für diese Modelle als Hintergrund zu dienen :

x1.jpg

Hoffe Du hast nichts dagegen das ich Dein Bild dafür verwendet habe 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earandir
Earandir

Earandir

Beiträge
83
Hehe, gefällt mir 😅 😉
Bzgl. den Hintergründen kommt in absehbarer Zeit noch eine Lightbox für Makroaufnahmen ins Haus.
 
Earandir

Earandir

Beiträge
83
Dann folge ich doch mal Deinem Rat, Janni 😉

Die Original-Bilder
AT-AT.jpgSnowspeeder.jpg

Und das schnell gebastelte Szenario:
Hoth.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert