(Tiere) Star bringt Futter

  • Autor des Themas Santana
  • Erstellungsdatum
Santana

Santana

Beiträge
23
Hier mal ein Star, der gerade auf dem Weg ist, seinen "Kleinen" Nahrung zu bringen.
Wie schön doch der Frühling ist...und ist es wieder soweit.:)

 
28.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Star bringt Futter . Dort wird jeder fündig!

MartinB82

Beiträge
330
Schönes Motiv! :klatschen:

Grüße Martin
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja, das Bild ist super,
nur leider hat die JPG-Kompression viele Artefakte hinterlassen, die das Bild jetzt unscharf erscheinen lassen, schade darum:eek:!

Am besten mal mir weniger Kompression abspeichern und hier direkt im Forum hochladen, dann sieht es sicher super aus:)!!!
Ich glaube Wpau (Werner) hatte da erst ein gutes kostenloses Tool in einem Thread vorgestellt, finde es aber auf die Schnelle nicht mehr!

EDIT sagt, hier hab ichs gefunden!!!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Santana,

auch ich finde das ist ein schönes Motiv.

Gruß
Harald

P.S. Wäre besser, Du stellst die Fotos hier direkt im Forum ein, statt zu verlinken. So bleiben sie auf jedenfall im Thread erhalten und fehlen nicht auf einmal, wenn der externe Link nicht mehr existiert oder die Bilder dort gelöscht werden. (Ist leider so mit einigen Bildern hier passiert und der entsprechende Thread somit nicht mehr nachvollziehbar)
http://www.bilderforum.de/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_attachments
 
happy

happy

Beiträge
35
ja, etwas weniger verkleinern wär besser. zur not halt nen büschen nachschärfen...

auch würd ich noch ein wenig mehr vom drumherum beschneiden, damti der vogel besser zur geltung kommt...

der blaue himmel ist ja wahnsinn. hast du nen polfilter verwendet?
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
fotom Hinweis Stars & Milk Nikon Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen