Stahlseil der.....

15.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stahlseil der..... . Dort wird jeder fündig!
PixelSven

PixelSven

Beiträge
109
Wow, wieder toll. Ich mag das mit den Wolken total, hatte aber bislang leider weder Wetter noch Motiv. Sehr schön 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.936
@PixelSven

Sven, nimm auf jeden Fall ein festes Motiv, modernes Haus, Kran usw, sonst hast du bei starkem Wind einfach nur ein Fächer.....Sprich bei Bäumen, Sträucher usw......Heute morgen war es echt extrem windig, hab das Stativ beschwert und zusätzlich mit meinen Händen nach unten gedrückt.

Bei einem 150mm Filter ist schon sehr viel Windfläche da....
 
PixelSven

PixelSven

Beiträge
109
@Kangal1966 Die Herausforderung besteht ja mehrfach:

— Das Motiv muss statisch sein
— Das Motiv muss schick sein
— Es muss windig sein
— Es müssen Wolken sein (und kein flächig grauer Himmel)
— Die Wolken müssen von vorne kommen

Mein Filter ist nur halb so groß, aber die o.g. Kombi hatte ich leider noch nicht.
 
Ludwig

Ludwig

Beiträge
1.001
Ein starkes Foto - dennoch werde ich das Gefühl nicht los, das es etwas nach rechts neigt - oder ich habe schon ein Adventsbierchen zu viel 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.936
Ludwig, das ist ganz schwierig, die Brücke liegt zu 100% im Wasser also gerade meine ich ( steht ja im Wasser, 😂 😂 )
Ne die Pfeiler neigen leicht nach rechts und die zweite Ebene links auch.......das vordere Geländer stimmt auch.....
jetzt trinkst ein Zweites dann stimmt das sowieso....🤪🤪😂
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.936
So ich trink jetzt auch ein Bier, ihr habt’s geschafft. 👍😂
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.124
Sehr schöne Perspektive!!! Gefällt mir natürlich auch!😊😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
dj69

dj69

Beiträge
3.471
Ein rundum gelungenes Foto!
Tolle SW Ausarbeitung, sehr passend zu Brücke und Wetter.
Klasse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966