(Technik) Stahlschönheiten

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.189
Wenn man diese Dinger so sieht, kann man sich
kaum vorstellen, was man daraus mit einem
Fotoapparat und einem doofen Nahlinsenset
machen kann :)

11.jpg



Ob nun an der Vorderseite

21.jpg

31.jpg


Oder im tiefen Detail

41.jpg

51.jpg


Oder einfach nur an den angeflexten Stellen

61.jpg
 
23.12.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stahlschönheiten . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Fotos (alle), tolle Strukturen, das zweite Bild finde ich am interessantesten!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.189
Ich hab' auch schon mal an das 2/50er oder das 35er gedacht.
Gedacht !
Aber die Budgethoheit liegt nicht bei mir :)
Also weiter die 5DollarLinsen

Solange das SO aussieht, hab' ich da auch nix dagegen

11.jpg

21.jpg

31.jpg

41.jpg

51.jpg

61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.767
Klasse Fotos (alle), tolle Strukturen, das zweite Bild finde ich am interessantesten!
Ja, geht mir auch so (Der intergalaktische Raumgleiter ist aber auch gut getroffen... :) )

Aber mir gefallen wirklich alle recht gut, lediglich mit dem tiefen Detail komme ich nicht ganz klar, mein Auge irrt etwas umher

Klasse Idee, diese ollen Stahlblöcke mal aufs Korn zu nehmen! :klatschen:

lg.
Pitt
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Man muss erst einmal auf die Idee kommen um solche Bilder zu machen. :klatschen:
Meistens geht man ja achtlos daran vorbei . Erst auf den Fotos sieht man dann die Details.
Wirklich interessant.

Gruß
Harald
 
mitch

mitch

Beiträge
188
Auch die zweite Serie hat was.

Zu Raynox, das Ding kostet nicht die Welt, ca. 40 Eus ist schnell und flexibel einsetzbar. Obwohl ich das 35ger Makro habe will ich sie nicht hergeben.

Das 35ger ist ein Sahnestück, ich hatte das GLÜCK es bei Mediablöd aus der Vitrine für 170 Eus zu bekommen, da konnte ich nicht dran vorbei. Auch wenn 170 Eus für mich nicht gerade wenig ist.

Das 50ger liegt deutlich ausserhalb meiner Möglichkeiten, da gibt es wichtigeres...z.B. Essen:D

lg
mitch
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Thomas,
eine interessante Strecke,man muß es nur sehen.:klatschen:
Hier hat sich jemand versucht und auch versteckt..
Wespe03.jpg
Gruß
Uwe