Stade Zeit vs. Christkindlmarkt

Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.087
Es war einmal....ein Christkindlmarkt der zwar beliebt war aber nicht überlaufen. Nun ist alles besser, geschätzte 75% der wirklich vielen Stände kümmern sich um Alkoholpegel und Cholesterinschübe.
In Bayern sagt man stade Zeit für ruhige besinnliche Tage vor Weihnachten. Es ist nun die besinnungslose Zeit... und ich bin mal wieder frustriert.

SON00143.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
02.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Stade Zeit vs. Christkindlmarkt . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.497
Hi Peter - kann ich absolut nachvollziehen.
Ist mittlerweise echt schwierig einen schönen und ruhigen Weihnachtsmarkt zu finden...
Kommmerz killt Romantik o_O:sick:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Waldschrat die "dunkelste Seite" unserer beleuchteten Zeit Nacht 9