St. Peter Ording

Diskutiere St. Peter Ording im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, die Reise geht nach St. Peter Ording. Erst mal nur Panos. Alle sind mit Freihand aufgenommen worden. Seht selber :):) #1 #2...
  • St. Peter Ording Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin zusammen,

die Reise geht nach St. Peter Ording. Erst mal nur Panos. Alle sind mit Freihand aufgenommen worden. Seht selber :):)

comp_Pano 1.jpg

comp_peter 2.jpg

comp_peters3.jpg

comp_petes2.jpg

comp_peters5.jpg

• St. Peter Ording Beitrag #2
Jepp, war ein klasse Tag, den wir dort verbracht haben.:daumen:

Ein Strandpano habe ich auch noch:

comp_Sankt Peter 2.jpg

• St. Peter Ording Beitrag #3
Kann mich nur schwer zwischen Claudias #3 und Steffens Pano entscheiden - die Bilder gefallen mir beide, weil sie schön in die eingefangene Weite führen und auch genügend Blickfang fürs Auge bieten :daumen:

• St. Peter Ording Beitrag #4
Sooo sieht das dort aus! :cool: Danke für's visuelle Mitnehmen! :daumen:
Ein paar Freunde und Bekannte von mir sind dort gerade, genau an diesem Wochenende, und tanzen an genau diesem Strand. Platz und Raum scheint ja laut den Fotos mehr reichlich zu sein. :)

Herzlicher Gruß vom Waldschrat!

• St. Peter Ording Beitrag #5
Moin,

vielen Dank für Eure Kommentare. Die Strände von St. Peter Ording sind sehr breit. Man kann sogar auf dem Stand parken.
Ich habe noch ein paar Bilder von den tollen Ort St. Peter Ording.:)

comp__DSC2752.jpg

#2-Ein Watt-Opfer. Unser Steffen hat schon zwickende Erfahrungen mit solchen Tierchen gemacht, allerdings in Dänemark...:D

comp__DSC2734.jpg

comp__DSC2747.jpg

comp__DSC2717.jpg

comp__DSC2751.jpg

comp__DSC2754.jpg

• St. Peter Ording Beitrag #6
Wow, Super Serie die ihr da eingestellt habt, ich kriege schon Fernweh! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• St. Peter Ording Beitrag #7
Hehehehehe!
Nachdem Steffen sich immer selbstständig gemacht hat,
hat Claudia in in Bild 5 mustergültig an die Kette gelegt :)

Diese Strandbrückenkonstruktion hat man mittlerweile in so
vielen Filmen gesehen, dass man, wenn man die Bilder sieht,
fast denkt, man käme nach Hause.

• St. Peter Ording Beitrag #8
St. Peter Ording ist mir gerade erst aufgefallen. Im Sommer kenn ich den Strand nicht. Klasse Fotos:daumen::klatschen:.

Wir waren mehrfach im Herbst im Tümlauer Koog. Das grenzt unmittelbar an St. Peter Ording. Der Herbst hat auch seine Reize, aber man benötigt immer Schlechtwetterkleidung.

• St. Peter Ording Beitrag #9
Hehehehehe!
Nachdem Steffen sich immer selbstständig gemacht hat,
hat Claudia in in Bild 5 mustergültig an die Kette gelegt :)

Moin Thomas,

ja ich konnte erfolgreich Steffen kurzfristig an die Kette legen....aber er konnte sich schnell wieder befreien :D:D:D

• St. Peter Ording Beitrag #10
Hab schon ein paar Tage nicht mehr hier reingucken können, dafür seh ich jetzt, was ihr in letzter Zeit so gemacht habt, schöne Aufnahmen habt ihr gemacht... Da krieg ich ja große Lust, wieder ans Meer zu fahren. Hier bin ich auch mal gewesen und kann mich als Leuchtturmfan noch gut erinnern, wie schön dort der bekannte Leuchtturm Westerhever Sand ist.

• St. Peter Ording Beitrag #11
Hallo Claudia,

ich möchte Dir hier bei diesem Thema stellvertretend für die anderen Themen zu Eurem Urlaub mal ein großes Lob für Deine Fotos aussprechen.

Sie gefallen mir ausgesprochen gut und machen Lust darauf, diese Gegend selbst einmal zu erkunden! :daumen::daumen::daumen:

• St. Peter Ording Beitrag #12
Hallo Claudia,

ich möchte Dir hier bei diesem Thema stellvertretend für die anderen Themen zu Eurem Urlaub mal ein großes Lob für Deine Fotos aussprechen.

Sie gefallen mir ausgesprochen gut und machen Lust darauf, diese Gegend selbst einmal zu erkunden! :daumen::daumen::daumen:

Hallo Ulla,

Vielen Dank. Ich kann Dir wirklich den Norden (Ost und Nordfriesland) sehr empfehlen. ?
Aber sehr schön ist auch Mecklenburg Vorpommern. RÜGEN ist einfach nur traumhaft schön. Also Sachen packen und los ⛵⛵⛵???

Thema:

St. Peter Ording