St Patrick's day in München

Al3x

Beiträge
15
Am Dienstag waren wegen des St Patrick days einige Gebäude in München grün beleuchtet, zB die Allianz Arena, die BMW Welt oder der Olympiaturm. Ich war natürlich fotografieren :) Wie findet ihr die Bilder?

IMG_3764.jpg

IMG_3666.jpg

IMG_3654.jpg

IMG_3691.jpg

IMG_3742.jpg

IMG_3769.jpg
 
22.03.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: St Patrick's day in München . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.358
Das mit den Beinen nach oben ist echt witzig.
Ich hätte wahrscheinlich irgendwie versucht,
den "Allianz"-Schriftzug aus dem Bildfeld zu
verbannen oder hinterher zu beschneiden.

Grüße!
 

Al3x

Beiträge
15
Danke :)
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen bezüglich des Schriftzugs sind, ein Kumpel wollte bei der Aufnahme unbedingt, dass der Schriftzug zu sehen ist :D Aber stimmt schon, wenn er nur halb drauf ist, ists natürlich irgendwie inkonsequent :D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
muezin Nacht 17
Maximus63 Nacht 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge