Am Sonntag, kurz nach Fünf Uhr in der Früh. Sigma SD10+ Takumar 3,5/28
27.07.2009 #1 Peter Beiträge 179 Am Sonntag, kurz nach Fünf Uhr in der Früh. Sigma SD10+ Takumar 3,5/28 Anhänge IMG05693.jpg 268,9 KB Aufrufe: 51
27.07.2009 #2 Binegiannina Beiträge 28 Boah, sieht das spitze aus. Die Farbunterschiede durch die Aufgehende Sonne. Einfach klasse. Gruß Bina
Boah, sieht das spitze aus. Die Farbunterschiede durch die Aufgehende Sonne. Einfach klasse. Gruß Bina
27.07.2009 #3 wpau Beiträge 4.533 Da bist Du ja mehr als belohnt worden für Dein frühes Aufstehen. Farblich ist das Bild schon Postkarten Reif.
Da bist Du ja mehr als belohnt worden für Dein frühes Aufstehen. Farblich ist das Bild schon Postkarten Reif.
27.07.2009 #4 mike Beiträge 370 Hallo, schönes Bild - es lohnt sich schon, wenn man frühzeitig aus den Federn kommt. Nach meinem Geschmack und auch nach meinem Bildschirm hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr Kontrast in die untere Hälfte gegeben.
Hallo, schönes Bild - es lohnt sich schon, wenn man frühzeitig aus den Federn kommt. Nach meinem Geschmack und auch nach meinem Bildschirm hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr Kontrast in die untere Hälfte gegeben.
27.07.2009 #5 Saturn Moderator Beiträge 6.885 Das ist ja ein klasse Sonnenaufgang. Bin richtig angetan! LG Ulli
30.07.2009 #6 Klaus-R Moderator Beiträge 20.001 Schönes Photo! Gefällt sehr!:klatschen::klatschen: Hätte man das mit einem konventionellen Diafilm gemacht und auf die Lichter belichtet, dann wäre der Schattenteil des Photos wohl im Schwarz zeichnungslos untergegangen. Grüße und schöne Photos Klaus
Schönes Photo! Gefällt sehr!:klatschen::klatschen: Hätte man das mit einem konventionellen Diafilm gemacht und auf die Lichter belichtet, dann wäre der Schattenteil des Photos wohl im Schwarz zeichnungslos untergegangen. Grüße und schöne Photos Klaus