Suche Spritzkarspitze

  • Autor des Themas Peter
  • Erstellungsdatum

Peter

Beiträge
179
Am Sonntag, kurz nach Fünf Uhr in der Früh. Sigma SD10+ Takumar 3,5/28
 

Anhänge

27.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spritzkarspitze . Dort wird jeder fündig!

Binegiannina

Beiträge
28
Boah, sieht das spitze aus. Die Farbunterschiede durch die Aufgehende Sonne. Einfach klasse.

Gruß

Bina
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da bist Du ja mehr als belohnt worden für Dein frühes Aufstehen. Farblich ist das Bild schon Postkarten Reif.
 
mike

mike

Beiträge
370
Hallo,
schönes Bild - es lohnt sich schon, wenn man frühzeitig aus den Federn kommt.

Nach meinem Geschmack und auch nach meinem Bildschirm hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr Kontrast in die untere Hälfte gegeben.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist ja ein klasse Sonnenaufgang.
Bin richtig angetan!

LG
Ulli
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.959
Schönes Photo!

Gefällt sehr!:klatschen::klatschen:

Hätte man das mit einem konventionellen Diafilm gemacht und auf die Lichter belichtet, dann wäre der Schattenteil des Photos wohl im Schwarz zeichnungslos untergegangen.

Grüße und schöne Photos

Klaus