Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Aufnahmen, besonders die mit der Haselnuss gefällt mir :daumen:
Bild 1 und 4 ist nur keine Springspinne sondern eine der Krabbenspinnenarten, die anderen Bilder zeigen eine Zebraspringspinne
Gruss
JAN
Springspinnen Beitrag #3
Celimaniac
Hallo Jan ,
vielen Dank fürs Aufklären , hast natürlich Recht .:daumen:
VG Ralf
Springspinnen Beitrag #4
ekin06
Sehr hübsch, gefallen mir. Sieht voll niedlich aus. Und vor allem, wo hast du die Spinnen her?? Züchtest du die?
Wie hast du geblitzt? Irgendwas spezielles oder nur entfesselt?
Springspinnen Beitrag #5
Celimaniac
Moin Johannes,
vielen Dank , sind schon süße kleine Geschöpfe.
Ich finde meine Modells meist direkt im Garten (selbst an der Hauswand
habe ich schon welche gefunden). Züchten könnte und wollte ich sie aber nicht, das überlasse ich lieber der Natur. Ich bitte die Tierchen kurz in meinen Styrocube (mein Ministudio aus Styropurplatten) und entlasse sie danach wieder in die Freiheit. In dem Würfel blitze ich an die Decke.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.