Hauskatze Springkraut...

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
So, ihr lieben Leutz.
Im nachfolgenden Bild seht ihr die Samenschoten vom indischen Springkraut. Rechts geschlossen und links die geplatze Variante.
Ich glaub ich hab ca. 100000000 Schoten angetippt, bis endlich mal eine hängengeblieben ist.
Die platzen mit so nem enormen Druck, daß es selbst die Hülsenreste von der Planze wegschiest...



LG Chris
 
07.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Springkraut... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.221
Hallo Chris,

sehr schöne plastische Aufnahme.:klatschen:

Kann man das Zeug rauchen?!:D:D:D:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Chris

Beiträge
204
Danke, freut mich, daß sie dir gefällt.
Hmm, gute Frage. Ich werd ienfach mal so n paar Dinger mitnehmen und dann trockenen. Mal sehen obs Ähnlichkleit mit Tabak hat, wenn´s getrocknet ist *gg*

LG chris
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
tolles foto!! ich liebe nahaufnahmen!! und diese in grün ist einfach shcön!

wir hatten jahrelang dieses springkraut auch im garten... hat immer spass gemacht, die samen hopsen zu lassen... irgendwann war es dann verschwunden