Spontanes Shooting ......

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.522
..... im Urlaub an der Ostsee. Wie ich schon schrieb im Insta Fred haben mich Follower am Strand erkannt und fragten nach einem Shooting, klar am nächsten Tag 7.00 Uhr war Treffen am Strand. Ich glaub ich habe ihnen eine Freude gemacht, hier nur ein Teil der Bilder, die Farbbilder sind im "Inn Stil" bearbeitet, wie es jetzt viele wollen und auch tun, natürlich auch in S/W.
Und natürlich hab ich die Erlaubnis.

1
Amelie und Julian 2.jpg

2
Amelie und Julian 4a.jpg

3
Amelie und Julian.jpg

4
Amelie und Julian 8.jpg

5
Amelie und Julian 7.jpg
 
dj69

dj69

Beiträge
4.892
Tolle Bilder, vor allem die 1 ist sehr schön!
Waren das die 2 die dich am Strand angequatscht haben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
PixelSven

PixelSven

Beiträge
409
Tolle Serie, die 4 als mein Favorit. Schade, dass die 2 so perfekt mittig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
9.058
Wow...Du kannst es 😃
Das sind sehr gute und auch abwechslungsreiche Bilder (Ideen) die alles andere als langweilig sind, finde die Serie echt super und die Beiden sehen das sicherlich genauso 👍

Allein Bild 1 mit der Sonne ist schon echt "der Hammer"....😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.522
finde die Serie echt super und die Beiden sehen das sicherlich genauso 👍

Lieben Dank auch dir Jan das freut mich sehr , ich glaube ja, ich habe ne Einladung in den Pott 😃 um ihre Hochzeit zu fotografieren.....geht aber noch ne Weile ( Gott sei Dank ).
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.840
Lieben Dank auch dir Jan das freut mich sehr , ich glaube ja, ich habe ne Einladung in den Pott 😃 um ihre Hochzeit zu fotografieren.....geht aber noch ne Weile ( Gott sei Dank ).
die #1 und die #6 sind mein Favorit.
Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Bildern!
Danke dafür👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966