Spontan in Straßburg ...

Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.400
Klasse Idee, mir gefällt insbesondere das erste Bild auch wegen dieser schicken Freistellung besonders gut!

Etwas schwer tue ich mich mit den angeschnittenen Beinen, ich könnte mir vorstellen, dass entweder ein Schnitt etwa in der Mitte der Oberschenkel gut passen würde (schlecht dann wohl für's Kopfsteinpflaster) oder gar kein Schnitt (vielleicht dann aber zuviel Kopfsteinpflaster?).

So oder so: es ist eine klasse Serie 👍🏻👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.234
Hej...

das ist eine tolle Bilderreihe. Die S/W Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Damit tu ich mich immer etwas schwer.

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
15
Aufrufe
401
Menschen
Minnimax
Minnimax
Kangal1966
Antworten
10
Aufrufe
204
Menschen
othello8
othello8
Kangal1966
Antworten
6
Aufrufe
275
dj69
Kangal1966
Antworten
4
Aufrufe
142
Menschen
THOMAS S.
THOMAS S.