Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Splash .... im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
Spielerei mit Wasser ...;)
SPLASH:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Sehr geiles Foto...Dazu fällt mir ein Beitrag von Galileo ein.. Hat das die Tage jmd gesehen?
da hat ein Typ aus den USA glaub ich, einen Wassertropfen mit einer Pistole durchschossen und das ganze dann auch noch fotografiert.
Splash .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Danke für den Kommentar.
eigentlich wollte ich heute raus in die Natur um mich photographisch zu entspannen. Das war aber bei diesem Sauwetter hier nicht drin .... da habe ich dann eben mit Wasser, Kamera und zwei ferngesteuerten Blitzgeräten rumgespielt ....
Grüße und schöne Photos
Klaus
Splash .... Beitrag #4
Albo
Hat sich echt gelohnt... ich würde sagen du hast die Zeit gut genutzt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.