Spitzenlichter D7100

  • Autor des Themas mala
  • Erstellungsdatum
mala

mala

Beiträge
632
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Nikon Buch gelesen, dass man die Spitzenlichter bei der D7100 einschalten muss. Leider verstehe ich es nicht und aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau. :ups:

Kann es jemand mit einfachen Worten beschreiben oder ist das was größeres? :confused:

Bei meiner D200 kommen diese automatisch wenn ich die Historie anschaue.
 
08.10.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spitzenlichter D7100 . Dort wird jeder fündig!
mike

mike

Beiträge
370
Hi Mala,

Ich weiss nicht wie das Menü bei der D7100 aussieht. Vielleicht ist es gleich wie bei der D7000.
Dort sind die Einstellungen im Menü "Wiedergabe" unter "Infos bei Wiedergabe" zu finden.


Gruß
 
mala

mala

Beiträge
632
:daumen: Danke hat mich einen Schritt weiter gebracht. Es wird zumindest mal angezeigt als Text und heißt hier nur Lichter :psst:

Ich denke jetzt komme ich weiter, herzlichen Dank