Spinnenmann

Janni

Janni

Beiträge
8.575
Dachte diesen Typen gibt es nur im Comic, gestern hab ich ihn real auf´m Schornstein gesehen...und er mich auch 😳

#1
01.jpg




#2 - Das scheint sein Bruder zu sein, er hatte silberne Augen....vielleicht ne´ etwas ältere Spinne ? 😜
02.jpg
 
09.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnenmann . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.673
Man Jan, da freut sich der Kunde dich so zu sehen..... 😂😂😂👍


Klasse Bilder...was geht da bei euch ???
 
Janni

Janni

Beiträge
8.575
Danke 😉

War mit dem Rad an der Ruhr unterwegs und sah das Gebäude mit 3 oder 4 von den "Dingern" auf dem Dach, aber nur 2 davon waren fotogen 😁

Wenn man es weiss sieht man den liegenden Spiderman sogar bei Google-Maps in der 3D-Ansicht auf dem Dach genau hinter der Tanne : Google Maps
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.350
Find ich gut. Danke für´s zeigen. Warum auch nicht mal was anderes, als immer nur Weihnachtsmann... 😄
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.291
Na dann kann uns ja nichts passieren, wenn wir zu euch in den Ruhrpott kommen 👍 EIn beruhigender Gedanke 😁
 
dj69

dj69

Beiträge
4.075
Schön gesehen und abgelichtet :)
Muss ein absoluter Fan sen der da wohnt :)
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.732
Super abgelichtet, die Riesenspinne 👍👍👍
Mich würde interessieren, welche Materialien der Spinnemanfan verwendet hat..?