Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spinnenbad im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Normalerweise sind die kleinen Achtbeiner ja eher bei mir im Badezimmer unterwegs, Aber diese kleine Spinne hat wohl hier an dem Grashalm Ihre...
Spinnenbad Beitrag #1
Squirm
Normalerweise sind die kleinen Achtbeiner ja eher bei mir im Badezimmer unterwegs, Aber diese kleine Spinne hat wohl hier an dem Grashalm Ihre Bademöglichkeit und braucht nicht ins Haus kommen
Wunderbar perfekt beruhigter Hintergrund und dennoch die Umgebung sehr schön im Tropfen mit eingefangen. Schärfe und Bildaufbau empfinde ich als gelungen.
Klasse.
Spinnenbad Beitrag #3
skynyrd
Ich wollte erst nach "mehr Tiefenschärfe" fragen ... nach konsultation der EXIFs muss ich zugeben, dass ich wohl auch mit f/8 gearbeitet hätte ... Bildaufbau, Sujet und Hintergrund gefallen mir sehr gut.
Welches Objektiv hattes Du im Einsatz ???
Ich kenne da Jemanden der nur davon Träumt, solche Ergebnisse aus seiner 60D zu kriegen ...
Spinnenbad Beitrag #4
Squirm
Danke für die netten Kommentare.
Das Bild hab ich mit dem 180mm Tamron Makro geschossen. Leider war es sehr windig heute morgen, daher auch ISO 800. Ich hätte normal noch nen paar Aufnahmen mit kleinerer Blende gemacht, aber da wär wohl alles verwackelt
Gruß,
Achim
Spinnenbad Beitrag #5
Odo
Ich finde es stark. Schön Ton in Ton und die braune Spinne sticht hervor.
Ich selbst hätte vom Aufbau her den Halm eher links unten anfangen lassen.
Spinnenbad Beitrag #6
Habenix
ich finds echt Klasse:klatschen:
gruß Jörg
Spinnenbad Beitrag #7
Blaumeise
Hi,
Sehr ansprechendes Makro mit gekonntem Bildaufbau und einer guten Schärfe... trotz Feind Nummer 1 dem Wind.
Wenn ich was anders gemacht hätte, dann das ganze Motiv etwas höher im Bild... ansonsten gefällt mir diese Aufnahme sehr gut...der Tropfen ist eine famose Zugabe und wertet die Komposition zusätzlich auf.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.