Geschlossen Spinnen im Morgentau

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Heute morgen haben wir uns die Spinnen im Wald vorgenommen.

Hier ein Teil aus dieser Serie:

spinne-DSC01028.jpg

spinne-DSC01032.jpg

spinne-DSC01034.jpg

spinne-DSC01035.jpg

spinne-DSC01041.jpg

spinne-DSC01053.jpg
 
17.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen im Morgentau . Dort wird jeder fündig!

k/x

Guest
Mahlzeit Werner,
gelungene Serie der Zebraspinne. Wobei mir die letzten 3 Bilder mehr zusagen als die anderenen. Dort geht viel durch den Tau verloren an Details von der Spinne, sie haben aber auch was eigen.

Mit Spinnen sieht es bei uns zur Zeit ziemlich mau aus und wenn dann nur kleinere Vertreter dieser Frauenschokker.

mfg Lutz
 

Robert_R

Beiträge
333
Hallo Werner,
das letzte Bild ist einfach Spitze!!:klatschen::klatschen::klatschen: Vielleicht könntest Du die Fäden an denen die Tröpfchen hängen noch etwas hervorheben, so daß der Eindruck eines "Perlenvorhang" entsteht.
Gruß
Robert_R
 

hookhook22

Beiträge
571
hi werner,

allesamt sehr apart anzuschauen!

lg
joerg
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.043
Hallo Werner,

schöne Makros:klatschen::klatschen:. Die letzten beiden gefallen mir besser, nur wegen der wärmeren Farben.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Danke für die Antworten.

Die ersten Bilder entstanden im Schatten und die beiden letzten mit Sonne von der Seite.
Die Sonne hat die Fäden unsichtbar gemacht.
Morgen werde ich diese Stelle erneut aufsuchen und etwas zum Aufhellen mitnehmen.

Dort an dem Biotop wimmelt es nur so von Zebraspinnen.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Werner

kann mich den anderen nur anschliessen, mein Favorit ist das letzte Bild.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Mir gefallen alle Bilder ausgesprochen gut.
Dir Bilder mit dem Tau finde ich am schönsten, denn sie haben etwas geheimnisvolles.