(Tiere) Spinne_Fliege_Käfer

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
...möchte keiner mit mir spielen

allein.jpg

...wenn ich nicht bald was fange mache ich mit meiner Diät weiter

duenn.jpg

welchen Halm nehme ich nun.....

halm.jpg

....das Netz ist ausgelegt

radnetz.jpg

...wie schön das rot meines Panzers mit dem gelb harmoniert

rot_gelb.jpg

mfg Lutz
 
23.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinne_Fliege_Käfer . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Wanze

Hallo Lutz,

nette Kommentare zu schönen Bildern. Da macht das anschauen Spaß. :klatschen:

Das rote ist kein Käfer, sondern eine Feuerwanze. Die terrorisieren in Massen seit 3 Jahren unseren örtlichen Friedhof. Dagegen machen darf man nix, stehen unter Naturschutz. :rolleyes:

Gruß, Ralph
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Serie Lutz und nett kommentiert. Bei uns hier ist immer noch Regenzeit. Heute war es besonders schlimm. Zum Glück gehe ich wieder arbeiten.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Lutz,

wieder gute Bilder von Dir, ja es lohnt sich immer etwas genauer hinzusehen! Was ist mit Libellen in deiner Gegend,......nix mehr los?

Gruß
Hanning
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ganz große Klasse:klatschen::klatschen::klatschen:
Die Fliege und die Spinne finde ich am besten!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, also was soll ich jetzt noch schreiben?

Ach ja, toller Bildschnitt!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
örgs.......
ich sehe die Bilder erst jetzt :rolleyes:
Wirklich tolle Aufnahmen.

Zur Feuerwanze:
Sie ist in keiner Weise schädlich
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Lutz,

jo deine Beweisbilder belegen es, das ganze Fotozeugs und dann auch noch ne Schwimmweste,... nein geht nicht!

Gruß
Hanning
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen