Geschlossen Spinne am Morgen

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum
27.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinne am Morgen . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
hallo Lutz,

genau diese Fotos "mag" meine Frau. :rolleyes:

Klasse aufgenommen, auch wenn der Spruch so ja nicht stimmt. :D
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Lutz,

Top-HG in deinen Bildern aber auch eine leichte Unschärfe, bloß was sollen wir denn noch anstellen? Das feingewebte ist einfach zu leicht für jegliche Luftbewegung. Ich erfahre bei Spinnen auch meist diese Erkenntnis! Ein kleines Beispiel, auch wenn es dein Fred ist, die Gute mal von unten mit Schnipel!
mit.jpg

hau rein weiter so!

Gruß
Hanning
 

k/x

Guest
Da haste Recht @Hanning, da wir eh nur Regen und Wind haben zur Zeit.
Die Aufnahmen sind im Garten gemacht und der Hg ist eine große Kürbisblüte mit Blatt.

Aber ich hab hier auch noch eine feine mit allen drum und drann:D

katze0166.jpg

katze0167.jpg

mfg Lutz
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Lutz,

jo bei der is auch alles beisammen ich habe genau nachgeschaut! Naja bei euch nur Regen bei mir makrofeindlicher Wind, wir können nur abwarten.

Gruß
Hanning
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Die Spinnen habt ihr Beide gut erwischt!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich finde Spinnen auch immer wieder faszinierend. Vor allem in der Morgensonne!

Liebe Grüße

Sonja
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.148
Schöne Makros!:klatschen:

Spinnt ihr jetzt eigentlich alle:fragezeichen::psst::D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge