Spielerei

09.03.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spielerei . Dort wird jeder fündig!
Try

Try

Beiträge
860
Oh, und dann fiel mir noch auf, ich könnte ja die SD9 auch noch nutzen. Gleiches Objektiv, offensichtlich anderer Bildwinkel, und etwas frontaler beleuchtet, Streiflicht wie oben bei #1 kam nicht so gut.


#4 Zimtstern

154750
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Den Wolf finde ich besonders gelungen, und der Titel passt! 👍
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.475
Ja, witzige Idee. Ansonsten schöne Motive. :) 👍
 
dj69

dj69

Beiträge
3.357
Meine Favs sind 2 und 5, die 2 ist so schön spacig und der Wolf :) der ist cool :)

Gute Ideen und dann ein Macro, feine Spielerei ;)
 
Try

Try

Beiträge
860
Vielen lieben Dank euch noch für die Rückmeldungen. :)

Und noch eine weitere Form der Spielerei. Inspiriert durch die Infrarotthreads hier und ein günstig abgegriffenes Pentacon Orestor 50/2.8, das mir bei Tageslicht nicht wirklich gefiel, habe ich da mal den Infrarotfilter vorgepackt. Und das einzige verfügbare Infrarotmotiv abends drinnen sind Kerzen (ich habe das Drumherum noch mit dem internen Blitz der 10D aufgehellt, einen gewissen Infrarotanteil scheint der auch zu haben). So also freihand und mit hübsch viel Korn ein Bild. 🤣 Lohnt nicht, dafür einen neuen Thread zu machen, und Spielerei isses ja auch. Das Pentacon scheint die Kerzenflammen irgendwo innendrin zu reflektieren.




CRW_9434.jpg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ThomasRS Abstrakt 9
Abstrakt 5
Akecheta Abstrakt 4

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge